Impressum

Diese Webseite wird vom Betreiber Marcel  Brenner dem Föderverein Konradbad e.V. unentgeldlich zur Verfügung gestellt. Somit ist nach deutschem Recht der Förderverein Konradbad e.V. Betreiber dieser Webseite.

Anschrift: Förderverein Konradbad, Dietrichstr.18 41468 Neuss

Vorstand: Frank Heidemann, Matthias Gondorf, Carina Henkel-Schön

Eintragungen beim Amtsgericht Neuss im Vereinsregister 2711

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden  Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der  Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte  waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente  inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden  von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.